The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

June 2019

@schulsiegel @schier_andre Steine im Weg kennen wir Pädagog_innen doch nur allzu gut. Je jünger die Zielgruppe, um..twitter.com/i/web/status/1…Ng

via Twitter for iPhone in reply to schulsiegel

@schulsiegel @schier_andre Findest du, ich habe eher den Eindruck, alle wollen, aber niemand kennt den richtigen We..twitter.com/i/web/status/1…Hs

via Twitter for iPhone in reply to schulsiegel

@schier_andre Wieso nicht, ist Digitalität per se gut? Es ist doch ersteinmal nur ein Zustand.

via Twitter for iPhone in reply to schier_andre

IGMetall Jörg Hofmann: „Wir wollen, dass die |sgewinne in gute Arbeit und gute Arbeit für alle investiert we..twitter.com/i/web/status/1…UT

via Twitter Web Client (retweeted on 1:37 PM, Jun 29th, 2019 via Twitter for iPhone)

@wrf42 @podseed_org hi, ich wollte mich noch mal mit bit.ly/2Lm9vsJ bei euch in Erinnerung bringen.

via TweetDeck in reply to wrf42

Sehr guter Comic über AI und Ethik unter CC Lizenz. weneedtotalk.ai/we-need-to-tal…

via Tweetbot for iΟS

@wrf42 @podseed_org Ja klar, wir haben noch Luft. Vielen Dank!

via Tweetbot for iΟS in reply to wrf42 from Fischlaken, Essen

@wrf42 habt ihr noch Platz bei podseed für das Hosting unseres Podcasts Bildung-Zukunft-Technik? Auf unserem ubersp..twitter.com/i/web/status/1…Tn

via TweetDeck

@tobybaier @podseed_org Hatte ich schon versucht, aber keine Antwort bekommen. Per Mail auch schon. Deshalb Frage i..twitter.com/i/web/status/1…j6

via Tweetbot for iΟS in reply to tobybaier from Hattingen, Deutschland

dgb_news Der gesetzliche wird 5⃣: Experten aus Politik & Praxis diskutieren nächste Woche in Berlin über die Au..twitter.com/i/web/status/1…7J

via Twitter Web App (retweeted on 2:05 PM, Jun 17th, 2019 via TweetDeck)

@tobybaier habt ihr noch Platz bei podseed für das Hosting unseres Podcasts Bildung-Zukunft-Technik? Auf unserem ub..twitter.com/i/web/status/1…qQ

via TweetDeck

@H_Schaffarzyk @matz80 @la_fool Zwei Stunden ist für ein Barcamp aber auch nicht viel. Kannst du was zu Ablauf sage..twitter.com/i/web/status/1…lu

via Tweetbot for iΟS in reply to H_Schaffarzyk from Fischlaken, Essen

@H_Schaffarzyk @matz80 Hast du es irgendwo dokumentiert, wie du das mit Jugendlichen machst, damit man mehr weiss a..twitter.com/i/web/status/1…LC

via Tweetbot for iΟS in reply to H_Schaffarzyk from Fischlaken, Essen

@BirgitLachner Das stimmt, aber das Netz war ja ein eigenes imedia Netz.

via Tweetbot for iΟS in reply to BirgitLachner from Fischlaken, Essen

bzt_me Eine neue Episode BZT hat das Licht der Welt erblickt: Mobile First. In diesem Fall ist der Name Programm, hört sel..twitter.com/i/web/status/1…fA

via TweetDeck (retweeted on 9:34 PM, Jun 6th, 2019 via TweetDeck)

@UserVanTwit @joeranDE hat das Mal die Eigentlichkeit der Technik genannt. Nur deswegen müssen wir die nächsten Jah..twitter.com/i/web/status/1…Ix

via Tweetbot for iΟS in reply to zvandijk from Duisburg, Deutschland

Mit einem Workshop zu Spielen über Datensicherheit ohne Strom war ich heute ganz vorne dabei, ohne Strom heißt ja a..twitter.com/i/web/status/1…zI

via Tweetbot for iΟS from Düsseldorf, Deutschland

Auch 2019 ist bei größeren Schulveranstaltungen zu Digitalen Medien ein stabiles Wlan Netz eher eine Seltenheit.

via TweetDeck