The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

May 2019

Elke Hannack führt in unsere Netzwerktagung zu zeitgemäßer, gewerkschaftlicher Bildung ein. Hier unser Ablauf für d..twitter.com/i/web/status/1…aR

via Tweetbot for iΟS from Kreuzberg, Berlin

@lisarosa Ne, sonst hätte ich mich dran gewöhnt, der war auch eher schlecht, weil lang und redundant.

via Tweetbot for iΟS in reply to lisarosa from Fischlaken, Essen

Je länger ich Vorträgen zuhöre, umso schwerer fällt mir das kritische Denken. Nach 30 Minuten ist es auf dem 0-Punk..twitter.com/i/web/status/1…OK

via Tweetbot for iΟS from Hattingen, Deutschland

wenn dein Handynetz dir sagt, dass du in einem anderen Land bist

via Tweetbot for iΟS from Verspreide huizen ten zuidwesten van Cuijk, Cuijk

Liebe Designer bei bedruckten T-Shirts für 13 jährige kann man nur ins Klo greifen. Richtig cool wäre ganz ohne Druck.

via Tweetbot for iΟS from Fulerum, Essen

RT @dgb_news: ??? Heute ist #Europatag. Bei der #Europawahl am 26. Mai werden auch Facebook & Twitter wieder im Fokus stehen. Auf der @repu

via Tweetbot for iΟS

rpwgDE Die Hangover Episode der Viel Spass mit @Medienberater @Gestatten
@la_fool @ahoenig
bit.ly/2vKplnZ

via TweetDeck (retweeted on 3:57 PM, May 8th, 2019 via TweetDeck)

Habe vor 20 Jahren ne Diplomarbeit über KI geschrieben. Günstige Zeit sich jetzt zu bewerben

via Tweetbot for iΟS from Tiergarten, Berlin

Wenn jemand am Einlass wirklich sicherstellen wollen würde, dass ich keine Waffe mit auf die bringe, sollten..twitter.com/i/web/status/1…9I

via Tweetbot for iΟS from Tiergarten, Berlin

Kann ich die Präsentation haben? Ich frage für einen Freund.

via Tweetbot for iΟS from Schöneberg, Berlin

rpwgDE Morgens nach dem Frühstück: Die spricht über die Vorträge des 1. Tages: bit.ly/2vHsN2C..twitter.com/i/web/status/1…nw

via TweetDeck (retweeted on 1:35 PM, May 7th, 2019 via TweetDeck)

@schb Das Problem ist, wenn du die falschen Leute fragst, wirst du nie hören, so könnte es funktionieren, sondern i..twitter.com/i/web/status/1…G7

via Tweetbot for iΟS in reply to schb from Schöneberg, Berlin

Diffus wütend ist, wenn du wütend bist aber nicht weißt warum

via Tweetbot for iΟS from Schöneberg, Berlin

“Es lässt sich nicht von der Hand weißen, dass wir eine Politik bekommen, die zum Algorithmus von Facebook passt.”..twitter.com/i/web/status/1…D0

via Tweetbot for iΟS from Schöneberg, Berlin

Die Diskussion zu Medien, Manipulation und Microtargeting zeigt, dass nichts ausreicht dem Problem zu begegnen. Wed..twitter.com/i/web/status/1…Vf

via Tweetbot for iΟS from Kreuzberg, Berlin

“Niemand liest Facebook, noch nicht mal Chuck Norris liest Facebook”, sagt @SimonHegelich und meint, wer Facebook a..twitter.com/i/web/status/1…jN

via TweetDeck

“Wir müssen uns von der Vorstellung verabschieden, dass Wahlkampf nur digital stattfindet” klingt wie eine Stimme a..twitter.com/i/web/status/1…xx

via TweetDeck

rpwgDE Die rp19wg nimmt ihre Arbeit auf: Unser Podcast als Ausblick auf die ist bereit für eure Ohren..twitter.com/i/web/status/1…Hc

via TweetDeck (retweeted on 11:20 PM, May 5th, 2019 via TweetDeck)

fabmobil Das Fabmobil steht ab morgen für drei Tage auf der @republica . Wir sind eine eigene Stage und hosten ein bunt..twitter.com/i/web/status/1…3T

via TweetDeck (retweeted on 9:47 AM, May 5th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

@SabineDepew Gibt es eine effizientere Robo Nanny als das Smartphone? Ich denke dazu bedarf es keiner Körperlichkei..twitter.com/i/web/status/1…ZS

via Tweetbot for iΟS in reply to SabineDepew from Bochum, Nordrhein-Westfalen

Auf dem Weg zur um die Uhrzeit scheint auf den Gleisen noch nicht besonders viel los zu sein.

via Tweetbot for iΟS from Weitmar, Bochum

Workshop der zur Erstellung der Thesen für den Wahl-O-Mat Thüringen 2019 bpb.de/politik/wahlen…

via Tweetbot for iΟS