The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

September 17th, 2012

Die Hölle in der 2. Klasse: Wenn der Empfang schlecht ist hilft auch kein schreienn

via Twitter for Android

RT @holgi: Ich muss immer noch lachen, weil der @oler Hitler, Bibi Blocksberg und Hegel in einem Satz hatte. Das hab selbst ich noch nic …

via Twitter for Android

@nimmerfroh das mit dem Flirtkurs ist eine interessante Idee ;-)

via Twitter for Android in reply to nimmerfroh

neben mir sitzt ein Typ, der mit Kopfhörern im Ohr heult vor lachen, seit Minuten. Das war am Anfang mal witzign

via Twitter for Mac

RT @hoch21: ICH HABE 6 RED BULL GETRUNKEN UND ALLE 43 BÃœROKLAMMERN LIEGEN IN EINER PERFEKTEN REIHE UND AN DEM BAUM VORM FENSTER HÄNGEN 7 …

via Twitter for Mac

“Der hintere Zugteil bitte nochmal intern, danke” wieder ohne Prädikat, das hat doch Systemn

via Twitter for Mac

@mccab99 ist immer eine Mischkalkulation. Man bietet günstig an, weil man sicher weiss, dass viele das Angebot bei weitem nicht ausschöpfen

via Twitter for Mac in reply to mccab99

“Eine interne Durchsage: Der vordere Zugteil bitte für den hinteren” lieben, bei aller Fachsprache, da fehlt doch das Prädikat.

via Twitter for Android

@mccab99 ich kann das schon verstehen. Sollte eher ein netzpolitischer Beitrag zur Netzneutralität sein.

via Twitter for Android in reply to mccab99

Halboffenes Wlan der Telekom in. Bahnhöfen. Netzneutralität mal andersherum. Youtube gesperrt. So wies halt passt.

via Twitter for Android

Es wurde zur Wahl der Ausrichter für das educamp 2013 aufgerufen: http://t.co/adPzkfsi beteiligt euch Hamburg oder Berlin?

via Twitter for Android

Latitude kann jetzt wie foursquare Punkte. Und ich bin auf Platz 1 weil da eh keiner ist.

via Twitter for Android

Nach Berlin zu @sondala zur Weiterarbeit am (@ S-Bahnhof Werden) 4sq.com/SSIPzE

via Foursquare