The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

September 15th, 2012

@karstenlucke vielleicht nutze ich FB ja dann anders, oder auch nicht mehr soviel

via Twitter for Mac in reply to karstenlucke

@karstenlucke ich will ja nicht meinen FB Account kündigen, sondern nur nicht mehr mit Twitter synchronisieren.

via Twitter for Mac in reply to karstenlucke

so, die Verbindung zwischen FB und Twitter ist gekappt, hier ändert sich nichts :-)

via Twitter Web Client

Ich denke dem Netz für Root und Cyanogen auf meinem Handy, gestern abend in einer Stunde mein Android befreit.

via Twitter Web Client

@niklater stimmt, laut Tagwolke gibts mehr, schau mal danach. Durch den Automatismus schaue ich nicht so oft drauf :-)

via Twitter for Android in reply to niklater

Relativ wenig Tweets, scheint ein intensives zu sein. Mein Herz blutet.

via Twitter for Android

RT @jmm_hamburg: Doku und Folie(n) zu meiner Session “Unterschiedliche Verständnisse von #OpenEducationalResourceshttp://t.co/HMtP08fA

via Twitter for Android

@niklater ich hatte genau aus dem Grund, dezentral veröffentlichen, mit Studenten die Plattformoffenebildung.dek gestartetp

via Twitter for Android in reply to niklater

Balettprobe statt (@ Grugapark) 4sq.com/RTEgxR

via Foursquare

@LizzyNet ich bekomme merkwürdige DMs von dir, wahrscheinlich Account gehackt.

via Twitter for Android

Ganz schön viele gehackte accounts in der letzten Zeit.

via Twitter for Android

Cyanogen installiert. Ist jetzt alles schon etwas besser

via Twitter for Android